Philosophie

  • Philosophie Friseursalon Schnittzone. Friseur Linz Urfahr, Friseur Urfahr. Damenfriseur Linz Urfahr, Herrenfriseur Linz Urfahr. Damenfrisuren, Herrenfrisuren. Friseur für Damen, Friseur für Frauen
  • Philosophie Friseursalon Schnittzone. Friseur Linz Urfahr, Friseur Urfahr. Damenfriseur Linz Urfahr, Herrenfriseur Linz Urfahr. Damenfrisuren, Herrenfrisuren. Friseur für Damen, Friseur für Frauen

Philosophie SCHNITTZONE Linz Urfahr

Peter Fuchs Starfriseur Linz, Schnittzone. Friseur Linz Urfahr, Friseur Urfahr. Damenfriseur Linz Urfahr, Herrenfriseur Linz Urfahr.

Peter Fuchs

Inhaber Schnittzone

Unikate. Das sind die Menschen für Peter Fuchs. So wie die Kreationen, die er auf ihre Köpfe zaubert. Das Handwerk dazu hat der Gründer der SCHNITTZONE bei den Top-Friseuren in Linz und London gelernt, und wer ihn kennt, spürt sofort seine Leidenschaft für das Exzeptionelle. Seine Neugier. Aber auch sein Einfühlungs-vermögen. Denn nichts stört Peter Fuchs so sehr, wie Frisuren, die nicht zum Träger passen: „Man muss den Menschen, den Moment intuitiv erfassen, um ihm das richtige Styling zu verpassen!“ Dass er darin ein wahrer Meister ist, hat Peter Fuchs, seines Zeichens Creative Director von L’Orèal, bereits bei vielen internationalen Shows unter Beweis gestellt.

Peter Fuchs – Inhaber der Schnittzone Für Versace, Cavalli, Hugo Boss, Ferré, Hilfiger … Aber auch in der MTV Fashion Zone, bei Vorher/Nachher-Shows im ORF, auf Pro7 und LT1, im Rahmen von Fit for Fun, und bei seinen Arbeiten für die Zeitschriften Woman und die Wienerin.

Die SCHNITTZONE gibt es seit 1999. In Altenberg. Und seit 2001 auch in Linz. Dass Peter Fuchs mit Leidenschaft sein Handwerk ausübt erkennt man daran dass er immer wieder neue Ideen und Konzept entwickelt. In der SCHNITTZONE kann man eintauchen und kreative Hairdesigns und die neuesten Frisurentrends am eigenen Kopf erleben.

SCHNITTZONE

Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern. Hinter dem Label „SCHNITTZONE“ stehen Menschen, die der Mut, neue Wege zu beschreiten, verbindet. Peter Fuchs will mit seinen MitarbeiterInnen Qualität, Leidenschaft und die Liebe zum Detail vermitteln.

PHILOSOPHIE

SCHNITTZONE ist ein Konzept, das sich zum Ziel gesetzt hat, durch Visionen und Erfahrungen jedes einzelnen zu wachsen. So soll ein Netzwerk aus einzigartigen Ideen entstehen, das Perfektion, Lebensfreude und Leidenschaft verbindet. Das Außergewöhnliche ist die Regel – genau einstudierte Handgriffe und eine bis ins kleinste Detail durchdachte Atmosphäre verbinden sich und sind ausgerichtet auf das Wohlbefinden des Kunden.

Die Salons sind modern gestaltet, der Kunde kann in einer angenehmen Atmosphäre dem Alltag entfliehen und der Friseurbesuch wird für jeden zu einen individuellen Kurzurlaub. In der SCHNITTZONE fühlt sich jeder einzigartig.

MITARBEITERInnen

Engagierte und leidenschaftliche MitarbeiterInnen verwirklichen das „SCHNITTZONE“- Konzept und machen den Friseurbesuch zu einem Erlebnis. Wir setzen auf hohe Qualitätsstandards bei Schnitt, Farbe und vor allem Beratung.

Wer zum Team gehört, ist nicht nur fachlich ein Profi, sondern auch auf dem Laufenden, was Trends und Mode betrifft. Das garantieren wir durch intensive Weiterbildung und Schulung. Die hohe soziale Kompetenz unserer MitarbeiterInnen können Sie bei uns voraussetzen. Unsere MitarbeiterInnen beraten, liefern Ideen und müssen vor allem eines können: zuhören und erkennen, was der Kunde wünscht. Das Fundament dafür bildet ein hervorragendes Betriebsklima, in dem sich jede/r kreativ entfalten kann. Motivierten MitarbeiterInnen geben wir die Möglichkeit, mit uns einen einzigartigen Weg zu gehen und durch Fortbildung zum Stylist, Top-Stylist, Ausbildungs- und Salonleiter zu werden.

ZIELGRUPPE

Neuer Haarschnitt, neue Farbe, Haarpflege… „ein wenig anders“ oder „die totale Veränderung“.

Jeder Kunde kommt mit einem anderen Wunsch, doch alle haben höchste Ansprüche an die Qualität des Services und wollen ein perfektes Ergebnis. Deshalb ist bei uns richtig, wer immer noch „ein bisschen mehr“ erwartet. Kunden kommen zu uns, um zu reden. Und reden kann man mit uns über fast alles: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Massagen, Umformung, Make-up, Mode, Trends.

Die Prämisse aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese sofort umsetzen.

PREIS

Unsere Leistungen verstehen sich inklusive Haarbad, Fönschaum oder ähnlicher Produkte, die der Haltbarkeit dienen und natürlich eines Finishproduktes als Abschluss.
Zum Service gehört, dass der Kunde an der Kassa keine negative Überraschung erlebt. Deshalb wird auf Wunsch im voraus ein Offert erstellt. In der Preispolitik setzen wir auf Bonus-, All-inclusive- und Wertmarkensysteme, die dem treuen Kunden Vergünstigungen bieten. Besondere Angebote gibt es außerdem für Studenten, die Wert auf trendige Beratung und modisches Styling legen.

Friseur Linz Schnittzone. Frauen & Damenfrisuren, Herrenfrisuren. Friseur in Linz Urfahr

Schnittzone Linz Urfahr

Hauptstraße 33, A-4040 Linz
Öffnungszeiten MO-FR, 09 – 18 Uhr

… bis gleich – in deiner Schnittzone!

Schnittzone Bewertungen

Schnittzone - Friseur Linz
4.8
Basierend auf 81 Rezensionen
powered by Google
Walter KramlWalter Kraml
08:34 20 Oct 21
Der Friseurbesuch bei Schnittzone ist immer ein Genuß!
Christian StafflingerChristian Stafflinger
13:16 07 Oct 21
Weil gut beraten und ein sichtlich gutes Händchen von Karin. Deshalb gleich den nächsten Termin für November vereinbart. Danke - Bin gekommen um zu bleiben!
Christine ReithnerChristine Reithner
18:30 05 Jul 21
Bin schon einige Jahre bei Johanna und immer wieder sehr zufrieden🙂Sie ist freundlich, bemüht und leistet perfekte Arbeit!
Elfriede LandkammerElfriede Landkammer
16:07 29 Apr 21
Bin immer sehr zufrieden.
doris kremeierdoris kremeier
08:11 10 Mar 21
Tolles Styling wie immer sehr zufrieden
js_loader
Call Now ButtonJetzt gleich anrufen!